Sie haben Fragen?
02241 / 12 73 2 – 0

Kundenmeinungen

Zufriedene Kunden sind unsere beste Werbung. Wir freuen uns besonders über die ausgefüllten Feedbackbögen, die uns erreichen. Wir danken allen Kunden, die uns bewertet haben.
Gerne können sie uns auch über google bewerten. Wir möchten sie bitten, Kritik vorab persönlich mit uns zu besprechen, um den besten Service zu bieten.
Das spornt uns an, auch in Zukunft unser Bestes zu geben. Danke!

Hier einige Auszüge aus den Feedback-Bögen und Online-Bewertungen unserer Kunden:

Wir haben unser Haus über Kittlaus Immobilien gekauft. Durch Herrn Sahlmen wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend betreut. Unsere Fragen wurden stets zügig und zu unserer Zufriedenheit beantwortet.

5/5
S. U. - Februar 2024

Wir waren sehr zufrieden mit der Betreuung durch Herr Sahlmen.
Der Verkauf des Hauses ging sehr schnell und er war immer erreichbar, wenn man Fragen hatte. Er hat uns sowie den Käufern alles genausten erklärt und selbst nach dem Verkauf, ist er für Fragen erreichbar.

Wir als Verkäufer hatten keine Arbeit und es war sehr entspannt.

5/5
Jana Wenke - Februar 2024

Vielen Dank für den exzellenten Service beim Verkauf unseres Einfamilienhauses . Herr Sahlmen hat die Besichtigungstermine sehr kompetent und fachkundig organisiert und durchgeführt .Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt und würden jederzeit wieder Herr Sahlmen und Kittlaus Immobilien zu Rate ziehen! Unser Haus hat nun die passenden netten Nachfolger erhalten ! Vielen Dank nochmal an dieser Stelle !

5/5
Ivonne Kraljevic - Februar 2024

Sehr gut aufgehoben gefühlt und sehr gute Arbeit 👍
Die Fa. Kittlaus und besonders Fr. Rudel sind sehr zu empfehlen.

5/5
Dieter Stromski - Februar 2024

Wir wurden hervorragend betreut! Frau Rindsfüßer war stets kompetent und stand uns jederzeit für alle Arten von Rückfragen zur Verfügung. Ihre professionelle Unterstützung hat dazu beigetragen, dass wir uns während des gesamten Prozesses äußerst wohl und gut aufgehoben gefühlt haben.

5/5
Christoph Schlüpen - Januar 2024

Ich kann die Maklerfirma Kittlaus Immobilien uneingeschränkt empfehlen. Mein Dank gilt insbesondere Herrn Rambow, der es zeitnah geschafft hat, für meine etwas schwierige Immobilie einen passenden Käufer zu finden.

5/5
Kornelia S. - Januar 2024

Für den Verkauf des Bungalows meiner Eltern habe ich, angeregt durch die mehrfach guten Erfahrungen meines Partners, den Immobilienmakler Kittlaus in Oberpleis um Unterstützung und Beratung gebeten. Frau Rindsfüsser und Frau Dornbusch haben mich umfassend beraten und ein aussagekräftiges Exposè ohne manipulierte Fotos erstellt. Das angemessene und wertschätzende Hausangebot rief ein großes Marktinteresse hervor mit vielen und aufwändigen Anfragen. Frau Rindsfüsser und Frau Dornbusch suchten für mich die passende Familie heraus und begleiteten mich bis zum erfolgreichen Abschluss. Ihrem Engagement verdanke ich sehr viel und kann deren Urteilsvermögen für den Wert der Immobilie nur hervorheben. Mein Vertrauen in deren Kompetenz hat sich für mich bezahlt gemacht, wofür ich mehr als dankbar bin. Gerne empfehle ich das Maklerbüro Kittlaus als Vermittler für wertige Immobilien. Besonders bedanken möchte ich mich für das persönliche Interesse an mir als Kunden und der Betreuung während der gesamten Vertragszeit. Herzlichen Dank für diese Arbeit Karin Krey

5/5
Karin Krey - Januar 2024

Besten Dank für die hervorragende und wirklich schnelle Abwicklung beim Verkauf meiner Eigentumswohnung.
Fr. Rindsfüsser und Fr. Dornbusch haben Fachliche Kompetenz, gute Beratung, Rund-Um-Service und absolute Freundlichkeit sowie die Betreuung für Käufer und Verkäufer über den Verkauf hinaus sind nur einige der positiven Aspekte, welche ich hier erwähnen kann. Vielen lieben Dank!

5/5
Tino Grasso - Januar 2024

Wir waren sehr zufrieden mit Kittlaus Immobilien und Herrn Sahlmen, der uns betreut hat. Die gesamte Betreuung und Abwicklung war sehr professionell. Wir können Herrn Sahlmen wärmstens weiterempfehlen.

5/5
Dimitris Aris - Januar 2024

Frau Elena Sandberg von Immobilien Kittlaus, Siegburg hat unser Reiheneckhaus erfolgreich, in relativ kurzer Zeit, verkauft. Frau Sandberg ist eine freundliche, kompetente und zuverlässige Maklerin. Wir waren mit dem Ablauf des Hausverkaufs sehr zufrieden. 5-Sterne von uns.

5/5
Gerhard Muno - Dezember 2023

Wir haben das Haus unserer Mutter über eine Distanz von 500 Kilometern verkauft und waren rundum zufrieden mit der professionellen Vermarktung durch Frau Rindsfüßer. Ende Juni ging das Objekt online, und knapp drei Monate später war bereits der Notartermin. Wir würden uns jederzeit wieder für Kittlaus entscheiden.

5/5
Annette V - November 2023

Frau Elena Sandberg von Immobilien Kittlaus, Siegburg hat unser Reiheneckhaus erfolgreich, in relativ kurzer Zeit, verkauft. Frau Sandberg ist eine freundliche, kompetente und zuverlässige Maklerin. Wir waren mit dem Ablauf des Hausverkaufs sehr zufrieden. 5-Sterne von uns.

5/5
Gerhard Muno - Dezember 2023

Ein großes Dankeschön an Herrn M. Kittlaus für die Besichtigung. Sein freundliches und professionelles Auftreten war äußerst sympathisch. Besonders positiv blieb uns die umfassende Vorbereitung und das Detailwissen zur Immobilie in Erinnerung. Klare Empfehlung für die Firma Kittlaus.

5/5
Elke Krosny

Professionell & herzlich! – besser können wir die Erfahrung mit Frau Pazvantidou nicht beschreiben. Meine Mutter und ich haben uns noch nie so wohl gefühlt bei einer Wohnungsvermittlung! Auch nach getaner Arbeit, wird nachgehakt ob alles in Ordnung sei… sowas findet man selten. Wir können Kittlaus Immobilien und vor allem Frau Pazvantidou mit bestem Gewissen weiterempfehle

5/5
ASN

Wir haben vor Kurzem eine Immobilie über Kittlaus Immobilien erworben und wurden dort äußerst professionell, zügig und vor allem auch sehr freundlich von Herrn Sahlmen zu unserer vollsten Zufriedenheit betreut. Herr Sahlmen können wir wärmstens weiterempfehlen – Ihnen persönlich noch einmal vielen lieben Dank.

5/5
Benni - 2023

Wir haben mit Immobilien Kittlaus unser Haus verkauft. Die Beratung, Betreuung und zügige Abwicklung des Verkaufs bis zum Notartermin wurde durch Herrn Sahlmen mit großer Expertise hervorragend begleitet. Er stand uns von Anfang an für alle Fragen zur Verfügung und war jederzeit als Ansprechpartner erreichbar.
Dafür großen Dank.

5/5
Heinz Georg Sudowe - 2023

Das Team von Kittlaus Immobilien hat mich gut beraten, fortlaufend informiert und den gesamten Verkaufsprozess in ständiger Abstimmung mit mir durch strukturiert. Das sorgte für großes Vertrauen.

Vielen Dank!

5/5
Kevin Walterscheid - 2023

Dank der professionellen Beratung und Unterstützung von Max und Peter Kittlaus haben wir unsere Immobilie verkaufen können.
Danke nochmals für den persönlichen Einsatz.

5/5
Ralf Büttgen - 2023

Wir sind sehr zufrieden mit dem Verkauf des Elternhauses durch Immobilien Kittlaus! Herr Sahlmen hat den Verkauf von Beginn an mit großer Fachkompetenz und Geduld begleitet, er hat uns in sämtlichen Angelegenheiten rund um den Verkauf beraten und unterstützt, dafür danken wir ihm sehr.

5/5
Andrea Bergmann - 2023
Sehr kompetent, transparent und mit einer sehr guten Kommunikation zum Kunden. Einzig das zu Beginn erstellte Exposé entsprach nicht meinen Erwartungen, was aber umgehend geändert wurde. Die Betreuung insgesamt bis hin zur Vorbereitung des Termins beim Notar und die gesamte Abwicklung des Verkaufs waren vorbildlich.
4/5
Michael Piek - 2023

Die Maklerin Frau Rindsfüßer war mehrmals mit uns am Objekt und immer pünktlich und freundlich. Sie gab uns gute Tipps, wie die Immobilie zu nutzen sein könnte. Die Vermittlung war menschlich eine Freude und zugleich kompetent. Das geführte Kennenlern-Gespräch mit den Vermietern war persönlich gestaltet und informativ. Wir sind insgesamt sehr zufrieden und freuen uns auf unser neues Zuhause.

5/5
Rita Schmitz - 2023

I had great experience with Mr. Stanton in finding a suitable apartment in Köln. Till then, I had only stayed in a shared apartment and the solo apartment renting was a new experience to me. Fortunately, Mr.Stanton clearly explained me the procedure, the required documents, the laws that are applicable to me and also organised meetings with me and the landlord so as to move the deal forward.

I would recommend him to anyone searching good apartments in Köln.

(Übersetzt von Google)
Ich habe mit Herrn Stanton tolle Erfahrungen bei der Suche nach einer geeigneten Wohnung in Köln gemacht. Bis dahin hatte ich nur in einer WG gewohnt und die Solo-Wohnungsmiete war eine neue Erfahrung für mich. Glücklicherweise erklärte mir Mr. Stanton das Verfahren, die erforderlichen Dokumente, die für mich geltenden Gesetze und organisierte auch Treffen mit mir und dem Vermieter, um das Geschäft voranzutreiben.

Ich würde ihn jedem empfehlen, der gute Wohnungen in Köln sucht.

5/5
Arun Mohan - 2022

Als ich am 08.10 in die Filiale in Siegburg gekommen bin und auf der Suche nach einer kleinen 2 Zimmer Wohnung war, wurde ich kostenfrei in die Suchkartei aufgenommen. Meine Suchwünsche wie ein kleiner Balkon wurden ebenfalls berücksichtigt.
Nach ca. 2 Wochen wurde ich von einem freundlichen Mitarbeiter angerufen und zu einer Besichtigung eingeladen.
Immer wieder gerne!

5/5
Marie Fandel - 2022

Kittlaus war mir behilflich eine sehr schöne Mietwohnung zu finden.
Die Mitarbeiterin Elena Sandberg hat den Prozess sehr professionell und mit viel Empathie und Sorgfalt begleitet. Daher von mir eine verdiente Topp Bewertung.

5/5
Claus Gödecke - 2022

Unser Kontakt mit Frau Pazvantidou war perfekt. Sie beantwortete uns alle Fragen und war immer hilfsbereit. Ich kann es nur empfehlen von diesem Team bei der Immobiliensuche unterstützt zu werden.

5/5
Patrick Plue - 2022

Hab mit Frau Pazvantidou gesprochen.
Sehr nette Frau wirklich! Total sympathisch! Hat mir viele Infos geben können und ist sehr kompetent.
Solche netten Menschen hat man selten am Telefon. Also Herr Kittlaus ich kann Sie mir beglückwünschen, denn da haben Sie eine sehr gute Mitarbeiterin!

LG
S. Ilci

5/5
embergerserc - 2022

Ich habe eine Wohnung über Immobilien Kittlaus gemietet – sehr freundliche, hilfsbereite und kompetente Beratung durch meine Ansprechpartnerin Frau Pazvantidou!
Es verlief alles reibungslos und sehr einfach.
Sehr positive Erfahrungen gemacht!

5/5
Sebastian Huhn - 2022

Wir haben unsere Immobilie verkauft und eine perfekte Beratung erhalten. Wir möchten uns herzlich bei Herr Jörg Sahlmen für seine professionelle Arbeit bedanken.

5/5
Andrej Baben - 2022

Wir haben unser neues Haus in Altenkirchen bei ImmoScout24 gefunden. Es wurde perfekt durch Kittlaus Immobilien präsentiert. Gute aussagekräftige Fotos und ein ausführlicher Text. Dadurch entstand der Kontakt mit Frau Elena Sandberg aus dem Unternehmen.
Von der ersten Anfrage bis zur Schlüsselübergabe waren es genau drei Monate. Dieses ging nicht nur flott, sondern auch reibungslos über die Bühne. Die Erstbesichtigung, ein Termin zum ausmessen, der Notar Termin, die Räumung des Hauses bis zur reibungslosen Besitzübernahme wurde von Frau Sandberg begleitet. Alle Fragen wurden immer beantwortet oder Frau Sandberg konnte für Klärung sorgen – sozusagen ein Rund­um-sorg­los-Pa­ket.
Mit Sicherheit hat die sympathische Art von Frau Sandberg dazu beigetragen, dass immer eine lockere Atmosphäre herrschte – die Abwicklung aber trotzdem professionell gehandhabt wurde.

5/5
Alexandra Lenzing - 2022

Wir haben unser Elternhaus über Kittlaus Immobilien verkauft.
Herzlichen Dank an Frau Rudel, die uns dabei von Anfang bis Ende begleitet und unterstützt hat in jeder Hinsicht. Zuverlässig, schnell und kompetent war sie auch bei unvorhergesehenen Verzögerungen unsererseits nicht aus der Ruhe zu bringen und fand für uns den passenden Käufer. Wir haben sie sehr ehrlich, wertschätzend und professionell erlebt. Mit ihrer angenehmen Art war sie dank ihrer langjährigen Erfahrung sowohl für uns als Verkäufer als auch für die Käuferseite eine große Unterstützung.
Danke schön!

5/5
Petra Kemmer-Gülhan 2022

Frau Braun ist eine sehr professionelle und ehrliche Maklerin, bei der wir uns von Anfang an wohlgefühlt haben. Auf Kontaktanfragen hat sie stets zügig reagiert. Vielen Dank!

/5
Eheleute O. aus Köln - März 2018

Frau Braun ist eine engagierte Maklerin, die uns gut durch unseren Verkauf begleitet hat. Die uns immer wieder aufgebaut hat, wenn es schwierig wurde. Danke an das ganze Team und viele nette Käufer und Verkäufer im neuen Jahr 2018!

/5
Eheleute Sch. aus Köln - Januar 2018

Besuchen Sie uns für Aktuelles auch auf unseren Social-Media-Kanälen.

Peter Kittlaus IVD
Kontaktformular
* Pflichtfelder
   Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen, vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
Finanzierung
Unsere Finanzierungsexperten legen großen Wert auf Transparenz, Vertrauen und persönliche Beratung.
Suchauftrag
Wir unterstützen Sie gerne professionell bei der Suche nach Ihrer Traumimmobilie.
Suchauftrag

Wir unterstützen Sie gerne professionell bei der Suche nach Ihrer Traumimmobilie.

Gerne für Sie da!
Sie haben Fragen rund um Immobilien? Rufen Sie uns an: Tel. 02241 / 12 73 2 – 0
Suchauftrag
Wir unterstützen Sie persönlich und zuverlässig bei der Suche nach Ihrer Traumimmobilie.
Verkaufsanfrage
Durch unsere Marktkenntnis vermarkten wir Ihre Immobilie schnell und zu einem guten Preis.