Ausgezeichnet.org
Sie haben Fragen?
02241 / 12 73 2 - 0

Kundenmeinungen

Zufriedene Kunden sind unsere beste Werbung. Wir freuen uns besonders über die ausgefüllten Feedbackbögen, die uns erreichen. Wir danken allen Kunden, die uns bewertet haben. Das spornt uns an, auch in Zukunft unser Bestes zu geben. Danke!



Hier einige Auszüge aus den Feedback-Bögen unserer  Kunden:

Familie T. aus Troisdorf - November 2019:

Meine Frau und Ich möchten uns auf diesem Wege für die kompetente und freundliche Betreuung und Vermittlung beim Kauf unserer Immobilie bedanken. Durch Ihren Einsatz war die Abwicklung des Hauskaufs für uns mit sehr wenig Aufwand verbunden und konnte erfreulich schnell abgewickelt werden.


Frau C. aus Sankt Augustin - Oktober 2018:

Lieber Herr Kittlaus,

auf diesem Weg bedanke ich mich auch bei Ihnen herzlich dafür, dass Sie meiner Mutter und mir Herrn Jörg Sahlmen als professionellen, verantwortungsvollen und zuverlässigen Berater und Helfer beim Verkauf von Haus und separatem Gartengrundstück zur Seite gestellt haben. Über die hervorragende Zusammenarbeit mit ihm bin ich wirklich begeistert.

Schon bei unserem ersten Kennenlernen machte Herr Sahlmen auf mich einen seriösen und kompetenten Eindruck, der sich dann im Laufe der Zeit noch verfestigte. Man fühlt sich einfach bestens aufgehoben, wenn da jemand ist, der die Chancen und Risiken einer Immobilie realistisch einzuschätzen weiß und die Situation von Angebot und Nachfrage im örtlichen Immobilienmarkt kennt. So sagte Herr Sahlmen z. B. bei der ersten Besichtigung des Hauses meiner Mutter, dass es am besten bei einem Handwerker aufgehoben sei – in der Tat fand sich ja später ein solcher als Käufer.

Nichtsdestotrotz führte Herr Sahlmen auch junge Familien, Ehepaare und jedwede Einzelinteressenten charmant und souverän durch die Immobilie. Ich war bei einigen Besichtigungen dabei und stellte fest, dass – genau wie ich selbst – niemand das Gefühl hatte, es würde ihm etwas aufgeschwatzt oder er würde über den Tisch gezogen. Alles, was Herr Sahlmen sagt, ist gut analysiert und wohlbegründet. Überdies zeichnet er sich im Umgang mit seinen Kunden durch eine hohe Ethik aus (d. h. Wertschätzung der Person, Stehen zum gegebenen Wort), was ihn zu einer Person macht, der man vertraut.

Dank Herrn Sahlmens Initiative und guter Menschenkenntnis konnte schließlich Herr B. als Käufer fürs Haus gewonnen werden, dessen Vater ein erstklassiger Handwerker ist und sich vor allem auf die Renovierung alter Fachwerkbauten versteht. Darüber hinaus passen Vater und Sohn wunderbar zu den übrigen Nachbarn. Auch meine Mutter und ich stehen mit den B.s nach wie vor in Verbindung, und wenn die Renovierung des Hauses abgeschlossen ist, sind wir zum Kaffee eingeladen.

Des Weiteren durfte ich Herrn Sahlmen alles fragen und bei den Dingen, die mir Probleme bereiteten, um Hilfe bitten. Er hat sich die notwendige Zeit für mich genommen und ist mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Außerdem hat er meine Mutter und mich umfassend beraten, uns tatkräftig dabei unterstützt, Kontakte zu weiteren Spezialisten (z. B. Architekt, Notar) herzustellen, und was ich besonders hervorheben möchte: Er ist im Sankt Augustiner und Siegburger Ämter-Labyrinth unermüdlich über ein Jahr lang am Ball geblieben, damit nun auch unser Gartengrundstück verkauft werden kann (morgen ist der Notar-Termin).

Meine Mutter und ich waren stets über sämtliche Vorgehensweisen von Herrn Sahlmen und die notwendigen Schritte unsererseits informiert. Außerdem hat er uns versichert, er sei auch im Nachhinein noch für uns da, wenn es z. B. etwas zu klären gäbe. – Eine solche Rundumbetreuung verdient wahrlich das höchste Lob und mindestens 10 Sterne. Sehr gern und voller Überzeugung empfehle ich Ihr Unternehmen und ganz speziell natürlich Herrn Sahlmen weiter!

Da Herr Sahlmen und ich immer "Tacheles" miteinander geredet habe, will ich natürlich vermeiden, dass etwas hinter seinem Rücken geschieht. Aus diesem Grund setze ich ihn zwecks Kenntnisnahme meiner Zeilen an Sie ins CC.



Eheleute O. aus Köln - März 2018:

Frau Braun ist eine sehr professionelle und ehrliche Maklerin, bei der wir uns von Anfang an wohlgefühlt haben. Auf Kontaktanfragen hat sie stets zügig reagiert. Vielen Dank!


Herr M. aus Troisdorf- Februar 2018:

Es gibt nichts was ich bemängeln würde. Ausgezeichnete Arbeit von Ihren Mitarbeiterinnen Frau Braun und Frau Staron in Troisdorf.


Eheleute K. aus Siegburg - Februar 2018:

Eine hervorragende Maklerleistung. Herr Karwoth hat unsere Interessen professionell und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich werde sehr gerne Peter Kittlaus Immobilien weiterempfehlen.


Frau H. aus Bonn - Februar  2018:

Ich war über die Zusammenarbeit mit Ihrem Mitarbeiter, Herrn Edler, sehr zufrieden. Er war freundlich, kompetent, hat mich sehr unterstützt, er hat sich die nötige Zeit genommen und war jederzeit ansprechbar. Ich fühlte mich bei der Firma Kittlaus sehr gut aufgehoben.


Eheleute Sch. aus Köln - Januar 2018:

Frau Braun ist eine engagierte Maklerin, die uns gut durch unseren Verkauf begleitet hat. Die uns immer wieder aufgebaut hat, wenn es schwierig wurde. Danke an das ganze Team und viele nette Käufer und Verkäufer im neuen Jahr 2018!


Herr P. aus Monheim - Januar 2018:

Frau Staron hat wie gwohnt einen guten Job gemacht.


Eheleute G. aus Bonn - Dezember 2017:

Unseren besonderen Dank an Frau Cwielong. Sie war immer freundlich, geduldig und hilfsbereit. Alles lief schnell und unkompliziert. Wir wünschen Frau Cwielong alles Gute und weiterhin viel Erfolg!


Frau L. aus Hennef - Dezember 2017:

Werde Immobilien Kittlaus weiterempfehlen, tolle Abwicklung, vielen Dank an Herrn Karwoth


Herr K. aus Lohmar - November 2017:

Toll, Frau Linda Kittlaus perfekte Abwicklung, zügig und schnell!

weiter so...


Eheleute S.-Lehnhardt - Oktober 2017:

Herr Karwoth hat uns ausführlich und gut beraten und sicher durch die ganze Prozedur geführt. Es wurden die in unseren Augen passenden Käufer gefunden.


Herr Sch. aus Bonn - September 2017:

Die Dokumentation der Besichtigungstermine u.a. mit den Anmerkungen der Kaufinteressenten  sowie das Vorgespräch zum Kaufvertrag haben uns gut gefallen. Herr Karwoth hat mich als Makler vollkommen überzeugt und ich werde ihn gerne weiterempfehlen.


Frau Z. aus Troisdorf - September 2017:

Herr Karwoth war überaus hilfsbereit und hat all meine Fragen und Anliegen innerhalb kürzester Zeit geklärt. Als sehr positiv empfand ich zudem den Vorabtermin mit dem Verkäufer, bei dem wir den Kaufvertrag ausführlich besprochen haben und sich Käufer und Verkäufer kennenlernen konnten.


Eheleute A. aus Bonn - August 2017:

Ich war sehr zufrieden mit der Abwickling.


Familie P. - Hoshyar aus Bonn - August 2017:

Herr Karwoth hat sich bei dem Besichtigungsterminen viel Zeit für uns genommen und offene Fragen geklärt. Die Abläufe des Kaufvorgangs hat er uns ausführlich erklärt und uns gut auf den Notartermin vorbereitet.


Erbengemeinschaft van G. aus Siegburg - Juli 2017:

Höchste Zufriedenheitsgarantie!

Sehr geehrter Herr Kittlaus,

aus Empfehlung sind wir zu Ihnen gekommen und haben, schon ehe es zum Abschluss eines neuen Mietvertrages kam, die besondere Vorgehensweise in Ihrem Haus bemerkt und im Vertragsgespräch zum Abschluss war die Wirkung hervorragend. Solche Dinge stehen und fallen natürlich mit der damit betrauten Person. Wir wurden von Herr Müller betreut, der ganz dem neuen Zeitgeist entsprechend, mit großer Erfahrung und großer Sachkenntnis zu Geschäftabschlüssen kommt. Durch seine Erfahrung besprachen wir Punkte, die beim normalen Durchgehen des Mietvertrages von Haus und Grund nie zur Sprache hätten kommen müssen. Herr Müller nam sich Zeit dafür, obwohl das Zustandekommen des Vertrages sicher war. So entstand sowohl bei uns als Vermieter, als auch bei unserem neuen Mieter, der durch seine syrische Nationalität geringe Verständnisschwierigkeiten mit dem Sachtext hatte, ein sehr positiver Eindruck. Die Liste der weiteren Punkte, die Sie auf positive Art von anderen Maklerbüros unterscheiden, ließe sich noch erweitern, aber nur das eine noch: Herr Müller fiel besonders dadurch aus, dass er die sich noch im Mietverhältnis befindende Mieterin, trotz ihrer Eigenarten, rücksichtsvoll behandelte, sodass es ein weiteres angenehmes Miteinander mit ihr bis zum Ende der Mietzeit geben kann. Diese Mieterin beauftragte Herr Müller sogar daraufhin ihr eine neue Büroetage zu vermitteln. Wir wünschen Ihrem Hause alles Gute und kommen gerne auf Sie zurück.

Mit freundlichem Gruß


Erbengemeinschaft aus Schwerte- Juni 2017:

Alles Super! Besten Dank, Herr Karwoth!!


Eheleute B. aus Hennef - Juni 2017:

Obwohl unser Objekt mit einigen Hindernissen verbunden war, hat Frau Weins uns sehr gut beraten und uns motiviert dranzubleiben. Sie war sehr freundlich, professionell und hilfsbereit. DANKE!!!


Eheleute N. aus Siegburg - Juni 2017:

Die Entscheidung einen Makler mit dem Verkauf zu beauftragen war richtig! Bei der Firma Kittlaus fühlten wir uns gut beraten/aufgehoben...gerne wieder!


Frau H. aus Königswinter - April 2017:

Frau Weins betreut uns sehr gut!!


Eheleute K. aus Siegburg - März 2017:

Besonders gut: Die Tätigkeit von Herrn Müller und die allgemeine freundlichkeit des Personals!


Eheleute T. aus Wachtberg - März 2017:

Frau Liebe können wir vorbehaltlos weiterempfehlen. Die Kommunikation und Beratung verlief reibungslos, korrekt, und sehr zeitnah. Wir fühlten uns verstanden und ernst genommen. Wir werden die Dienste des Maklerbüros bestimmt wieder in Anspruch nehmen.


Frau K. aus Siegburg - März 2017:

Herr Karwoth hat den Verkauf und die Abwicklung meiner Wohnung wie gewohnt kompetent betreut.


Eheleute B. aus Köln - März 2017:

Herr Zimmermann war sehr angenehm und verlässlich. Im Büro waren alle sehr freundlich. Würde Sie weiterempfehlen.


Frau K. aus Niederkassel - März 2017:

Ich möchte ein großes Dankeschön und Lob an Herrn Karwoth aussprechen! Ich werde ihn und auch Sie immer weiterempfehlen!


Eheleute K. aus Siegburg - März 2017:

Die Abwicklung mit Herrn Karwoth verlief sehr reibungslos und in einer stets angenehmen Atmosphäre.


Eheleute T. Lohmar - März 2017:

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen herzlichen Dank für den zügigen und erfolgreichen Verkauf unseres Hauses. Wir haben uns sehr darüber gefreut!


Eheleute Sch.-Kr. aus Bonn - Februar 2017:

Herr Karwoth hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Er war stets telefonisch und per E-Mail erreichbar. Im Rahmen einer beinahe zweijährigen Suche nach der geeigneten Immobilie sind wir bereits vielen verschiedenen Maklern begegnet und können daher ehrlich belegen, dass Hr. Karwoth den kompetentesten und freundlichsten Eindruck gemacht hat! Vielen Dank!


Eheleute B. aus Lohmar - Februar 2017:

Für die freundliche, angenehme und professionelle Arbeit von Frau Cwielong möchten wir uns noch einmal bedanken.


Herr Sch. aus Hennef - Januar 2017:

Besonderes Lob für Frau Fenske.


Herr Sch. aus Sankt Augustin - Januar 2017:

Einfach geil, coole, kompetente Mitarbeiter, besonders die Leiterin von Siegburg Hammer und beim Abschluss war Peter Kittlaus persönlich dabei und hat den Notarvertrag Punkt für Punkt mit uns und den Käufern besprochen. Wer hier was zu meckern hat, geht garnicht.
Der Hauptpunk kommt erst - die uns in Aussicht gestellte Kohle für das Objekt in Sankt Augustin wurde zu 100 % realiesiert. Gute Geschäfte sind wenn beim Abschluss am Tisch alle lachen und ihren Schnitt gemacht haben. Getreu dem Motto Leben und Leben lassen. Bin selber über 30 Jahre im Vetrieb für Einbauküchen, kann sagen geiles, kompentes Team incl. Chef. Zudem hatte ich noch das vergnüngen Peter mal pers. kennenzulernen. Dir noch mal meinen besonderen Dank an dieser Stelle
KANN NUR SAGEN ALLES RICHTIG GEMACHT
.......LG & Vielen Dank Markus Sch. aus Sankt Augustin


Frau V. aus Bonn -  Januar 2017:

Sehr geehrter Herr Knipp,

danke für das Exposé. Inzwischen haben wir bereits auf privatem Wege ein Haus gefunden und gekauft. Somit können Sie uns aus Ihrem Verteiler streichen.

Ich habe die die Arbeit der Firma Kittlaus stets als kompetent und zuvorkommend erlebt und werde Sie weiterempfehlen.

Mit den besten Wünschen zum neuen Jahr und freundlichen Grüßen


Frau P. aus Troisdorf - Dezember 2016:

Hr. Karwoth hat mich sehr gut beraten, den Verkauf perfekt betreut, ein tolles Exposé erstellt. Jederzeit empfehle ich ihn weiter oder würde erneut mit ihm zusammenarbeiten wollen.


Eheleute K. aus Königswinter - Dezember 2016:

Gut geschultes Personal vom Fach überzeugt bei der Beratung!


Eheleute M. aus Dresden - Dezember 2016:

Frau Fenske stand stets für unsere Anliegen zur Verfügung, eine umfassende Betreuung!


Fr. Dr. Sch. aus Darmstadt - Dezember  2016:

Ich danke Frau Braun für die hervorragende Betreuung, ebenso Herrn Kittlaus für die sehr hilfreiche Vorbesprechung des Notartermins!


Eheleute W. aus Troisdorf - Dezember 2016:

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2017 an das ganze Zeit Team, insbesonders an Frau Liebe, die uns besonders gut betreut hat.


Frau S. aus Bonn - Dezember 2016:

Frau Fenske war immer engagiert und freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Außerdem war sie ständig ansprechbar. Das nenne ich guten Service. Vielen Dank!


Eheleute L. aus Bonn - Dezember 2016:

Lob und Anerkennung für Frau Cwielong, kompetent und freundlich.


Fr. Ma. & Hr. Ba. aus Siegburg - November 2016:

Wir hatten mit Herrn Sahlmen einen hervorragenden Makler. Die Betreuung und Organisation war durchgängig perfekt! Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Besser hätte es nicht laufen können. Nochmal ein herzliches Dankeschön!


Herr L. aus Andernach - November 2016:

Sehr geehrter Herr Karwoth,

vor sieben Jahren lernte ich Sie aufgrund einer Empfehlung kennen und Ihre Tätigkeit schätzen. Professionell suchten und fanden Sie für meine ETW zwei tadellose Mieter. Als im Sommer 2016 meine Mieter in ihr eigens Haus zogen, war es für mich keine Frage Sie, sehr geehrter Herr Karwoth, wieder zu engagieren. Ihrer überaus gewisshaften Arbeitsweise, Ihrer hohen Einsatzbereitschaft, gepaart mit profunder Fachkenntnis verdanke ich jetzt den erfolgreichen Verkauf meiner ETW. Sie waren immer höflich, freundlich und zuvorkommend.

Die Firma Kittlaus und Sie, sehr geehrter Herr Karwoth, sind in der Immobilienbranche ein Gewinn.


Frau S. aus Hennef - November 2016:

Herr Geuer war sehr freundlich, immer erreichbar und vor allem exzellent vorbereitet. Er kannte die Immobilie sehr gut und konnte auch zu weiterführenden Fragen, z.B. Hausgemeinschaft, Auskunft geben. Als Ansprechpartner sehr zu empfehlen.


Herr Th. aus Frankenberg - November 2016:

Habe nun zwei Verkäufe über Kittlaus abwickeln lassen (jeweils Herr Karwoth). Beide Male äußerst zufrieden! Ich kann Sie weiterempfehlen, auch Herr Karwoth persönlich.


Frau F. aus Troisdorf - November 2016:

Ich fühlte mich von Frau Kittlaus, Frau Staron, Frau Zimmermann und durch Frau Starter sehr kompetent betreut und beraten.


Frau B. aus Hennef - November 2016:

Wir fühlten uns durch Herrn Sahlem jederzeit sehr gut betreut. Der Verkauf ist so viel besser verlaufen, als wenn wir die Immobilie selber verkauft hätten. Wir werden die Firma Kittlaus empfehlen.


Familie S. aus Bonn - Oktober 2016:

Frau Maguhn hat ein sehr sympathisches Käuferpaar gefunden. Wir sehen in ihnen unser Haus in guten Händen. Vielen Dank! :-)


Frau G.l & Herr St. aus Bonn - Oktober 2016:

Wir sind mit Ihrer Leistung sehr zufrieden. Gerne wieder - ist nur leider momentan unrealistisch :-( -> werden Sie aber empfehlen!


Gebrüder M. aus Sankt Augustin - September 2016:

Die Gesamtabwicklung hat unsere Erwartungen noch übertroffen, vor allem auch, weil durch behördliche Auflagen bezüglich Denkmalschutz die Abwicklung ständig neu belastet wurde. Hier danken wir besonders Frau Weins für ihren tollen Einsatz bis zur letzten Genehmigung.


Eheleute B. aus Bonn - September 2016:

Herr Karwoth war auch bei schwierigen oder heiklen Fragen souverän, kompetent und sehr freundlich.


Eheleute Z. aus Hürth - September 2016:

Herr Edler hat gute Arbeit geleistet.


Eheleute J. aus Köln - September 2016:

Wir haben mit Frau Weins eine stets freundliche, kompetente und zuverlässige Ansprechpartnerin gehabt.


Familie W. aus Siegburg - September 2016:

Herr Sahlmen, danke für die sehr gute Betreuung, Freundlichkeit, Geduld sowie erfolgreiche Vermittlung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub und weiterhin viel Erfolg.


Frau B. aus Wachtberg - August 2016:

Liebe Frau Maguhn, vielen lieben Dank für Ihre Antwort und für die netten Geburtstagswünsche! In der Tat war es ein schönes "Geschenk" das Haus so unkompliziert verkauft zu haben! Dank Ihrer Hilfe! Herr Kittlaus kann sich glücklich schätzen, Sie als Angestellte zu haben! Ganz ehrlich! Liebe Grüsse


Frau H. und Herr K. aus Bonn - August 2016:

Frau Weins hat das alles sehr kompetent und freundlich abgewickelt. Vielen Dank.


Eheleute H. aus Pulheim - August 2016:

Es war ein Vergnügen, mit einem kompetenten Immobilien- Fachmann, wie Herrn Karwoth zusammen zu arbeiten. Werde Sie weiterempfehlen.


Frau B. und Herr B. aus Niederpleis - August 2016:

Liebes Team,

wir können nur gutes über die Zusammenarbeit mit Frau Maguhn berichten. Alles war super! Vielen Dank an Frau Maguhn und das Team Kittlaus!


Eheleute M. aus Troisdorf - August 2016:

Die beiden Damen in Troisdorf haben sehr professionell und kundenfreundlich in unserem Sinne gehandelt.


Eheleute K. aus Siegburg - August 2016:

Der Makler Herr Broich hat uns zu unserer vollsten Zufriedenheit beraten.


Eheleute B. aus Köln - August 2016:

Sehr hilfreich war der Vorbesprechungstermin vor der Beurkundung beim Notar. Vielen Dank an Frau Zimmermann, sie war jederzeit ansprechbar. Man hat sich gut aufgehoben gefühlt.


Eheleute W. aus Siegburg - August 2016:

Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.


Frau A. aus Siegburg - August 2016:

Liebe Frau Fenske, anbei eine Kleinigkeit für Sie. Ich hoffe ich habe Ihren Geschmack getroffen. Bestimmt sagen Sie jetzt, ich mache nur meine Arbeit, aber das stimmt nicht. Sie tun Ihren Job mit Leib und Seele und vor allen Dinge mit viel Herz. Das merkt man. Nicht nur, das Geld ist Ihnen wichtig, sondern auch die Menschen, durch die sie das Geld verdienen. Und das ist in der heutigen Zeit leider nicht mehr selbstverständlich.  Eine anstrengende, zum Teil aufregende Zeit liegt hinter uns, und ich wusste meine Mutter und auch mich bei Ihnen immer gut aufgehoben. Dafür ganz herzlichen Dank. Bleiben Sie so, wie Sie sind.


Frau G. aus Sankt Augustin - Juli 2016:

Hallo Frau Fenske, ich muss mich bei Ihnen bedanken!
Ohne Sie hätten wir das Haus bei weitem nicht so schnell und so gut verkauft bekommen! Ich werde Sie und Kittlaus- Immobilien immer weiter empfehlen!


Eheleute B. aus Sankt Augustin - Juli 2016:

In jeder Hinsicht von allen Beteiligten eine perfekte Rund um Betreuung. Ein besonders großes Lob an Herrn Karwoth für ein wirklich absolut perfektes Servicepaket! Wir kommen gerne wieder!


Frau Sch. aus Köln - Juli 2016:

Vielen Dank für den reibungslosen und schnellen Ablauf!


Herr K. aus Troisdorf - Juli 2016:

Frau Zimmermann ist engagiert, kompetent und zuverlässig. Meine weiteren Transaktionen werde ich nur über Sie abwickeln.


Herr M. aus Bonn - Juli 2016:

Herr Edler ist ein sehr freundlicher Makler, mit dem man auch weitergehende Gespräche führen konnte. Er ist flexibel und war immer hilfsbereit, auch nach Kaufvertragsunterzeichnung.


Frau E. & Herr K. aus Bonn - Juli 2016:

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und für die sehr gute und engagierte Vermittlung zwischen Verkäufer und uns. Mit besten Grüßen!


Eheleute Sch. aus Hennef - Juli 2016:

Vielen Dank für Ihre sehr kompetente und verbindliche Betreuung. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen und bei Bedarf erneut kontaktieren.


Eheleute W. aus Troisdorf - Juni 2016:

Mit der Betreuung durch Frau Zimmermann waren wir sehr zufrieden und sehr gut betreut. Auch die Erklärungen zur Eigentumsübertragung und zum Notar/Kaufvertrag durch Herrn Kittlaus in der Vorbesprechung vor dem Notartermin waren sehr hilfreich. Ein Dankeschön von uns.


Frau H. aus Bonn - Juni 2016:

Herzliches Dankeschön an Frau Fenske für eine außerordentliche engagierte Betreuung und einem sehr netten Kontakt!


Frau Sch. aus Lindau - Juni 2016:

Ein besonderer Dank noch einmal an Herrn A. Hofmann, der für mich einen tollen Verkaufspreis erzielt hat. Das war für mich absolut professionelles Arbeiten! Ändern Sie nichts!


Eheleute St. aus Köln - Mai 2016:

Wir sind mir Ihrer Arbeit (Engagement, Beratung und Abwicklung) sehr zufrieden! Aus diesem Grund empfehlen wir Sie sehr gerne weiter!


Eheleute D. aus Gummersbach - Mai 2016:

Büro Oberpleis war eine gute Wahl! Besonderen Dank an Herrn Broich und an Frau Rindsfüßer.


Eheleute S.-R. aus Rom -  April 2016:

Herr Sahlmen war sehr engagiert, war selbst im Urlaub erreichbar und leitete von da aus Infos weiter!


Herr J. aus Pulheim - April 2016:

Ich werde die Firma Immobilien Peter Kittlaus mit gutem Gewissen weiterempfehlen und falls erforderlich wieder mit Ihnen zusammenarbeiten. Einen besonderen Dank an Herrn Melzbach!


Herr K. aus Hennef - April 2016:

 Sehr gute Abwicklung durch Frau Zimmermann!


Frau C. von St. aus Bonn - April 2016:

Sehr geehrter Herr Kittlaus, sehr geehrter Herr Melzbach, meine Frau und ich haben uns bei Ihnen in jeder Hinsicht sehr gut aufgehoben gefühlt und die Beratung durch Herrn Melzbach in Ihrem Büro war nicht nur außerordentlich kompetent, zudem äußerst instruktiv und ideenreich. So können wir Ihre Immobilienfirma guten Gewissens und ohne wenn und aber weiterempfehlen und werden dies auch tun.


Frau N. und Herr O. aus Hennef - April 2016:

Herr Peter Müller hat uns sehr gut beraten, vertrauenswürdig und kompetent!


Frau W. aus Rösrath - März 2016:

Herzlichen Dank für die sehr gute und sympathische Betreuung durch Frau Braun. Besonders gut fand ich auch das Vorgespräch zum Notartermin. Das hat mir sehr geholfen. Bis zu diesem Zeitpunkt: Toller Service!

Ich freue mich auf die abschließende Abwicklung des Hauskaufs mit euch.


Frau L. und Herr B. aus Lohmar - März 2016:

Wir wurden weit über den Standard hinaus betreut. Durch den persönlichen und engagierten Einsatz von Frau Braun und Frau Illiadou wurde der Hausverkauf völlig eigenständig zu unserer vollkommenen Zufriedenheit abgewickelt. Wir werden den Service der Firma Kittlaus mit Begeisterung und Überzeugung Weiterempfehlen!


Frau Sch. und Herr H. aus Bonn - März 2016:

Vielen Dank an "Melzi". Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.

Herr Michael Melzbach, Büro Bonn- Beuel.


Frau W. und Herr J. aus Siegburg - März 2016:

Herr Kaiser war sehr bemüht uns mit allen wichtigen Informationen zu versorgen. Wir fühlten uns durch Herrn Kaiser bestens betreut. Bei den Terminvereinbarungen zwecks Besichtigungen war Herr Kaiser sehr flexibel. Vielen Dank für die Zusammenarbeit und Geduld.


Eheleute D. aus Hennef - Februar 2016:

Wir waren mit der Betreuung durch Herrn Knipp sehr zufrieden. Fühlten uns immer kompetent beraten und er hat uns durch sein sicheres und freundliches Auftreten überzeugt. Wir werden ihn gerne weiterempfehlen.


Frau A. aus Troisdorf - Februar 2016:

Die persönlichen Gespräche mit Frau Zimmermann waren immer sehr angenehm und informativ. Zu unseren vollen Zufriedenheit wurde von Ihnen das erreicht was wir uns vorgestellt haben. Vielen Dank.


Eheleute L. aus Hennef - Februar 2016:

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt bei Ihnen. Sehr kompetente Berater. Immer wieder "Kittlaus Immobilien"! Vielen Dank für Alles! Wir werden Sie weiterempfehlen!


Herr M. aus Weinheim - Februar 2016:

Ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen. Herr Boy hat innerhalb kürzester Zeit seriöse Käufer gefunden. Ich wurde immer auf dem Laufenden gehalten. Klasse, gerne wieder!


Herr Dr. H. aus Niederkassel - Februar 2016:

Werde Frau Zimmermann gerne jederzeit empfehlen.


Eheleute G. aus Troisdorf - Januar 2016:

Bedanke mich sehr herzlich bei Herrn Peter Knipp für die freundliche und kompetente Beratung und Begleitung dieses Kaufs.


Eheleute L. aus Neunkirchen- Seelscheid - Januar 2016:

Die Betreuung durch Frau Kittlaus und ihr Team war sehr professionell und äußerst zuverlässig. So stellen wir uns gute Maklerarbeit vor und sind dafür auch gerne bereit, die vereinbarte Provision zu zahlen! Danke vielmals.


Herr N. aus Kochel a. See - Dezember 2015:

Besser hätte es nicht laufen können- ich bin rundum zufrieden und bereue meine Entscheidung, den Verkauf der Firma Peter Kittlaus IVD anzuvertrauen, nicht eine Sekunde.

Sehr gut gemacht- gerne wieder!


Frau K. aus Siegburg - Dezember 2015:

Wie immer geht ein Lob an Herrn Müller!


Eheleute P. aus Köln - November 2015:

Absolut weiter so!


Eheleute B. aus Lohmar - November 2015:

Das profesionelle Auftreten, die Bearbeitung und Durchführung von Herrn Michael Melzbach waren beeindruckend und überzeugend! Danke!


Eheleute G./ B. aus Königswinter  - November 2015:

Es hat mich überrascht, dass es möglich war Haus und Grundstück getrennt zu verkaufen und wir somit - aufgrund dieses Vorschlags - zu einem Grundstück in sehr guter Lage kamen. Ich bin der Meinung, dass das auch von dem Einsatz des Maklers abhängig ist. Danke, Herr Broich!


Herr K. aus Bonn - November 2015:

Ich gehe davon aus, dass ich in künftigen Fällen ebenfalls gut bedient werde.

Vielen Dank!


Frau B. aus Hennef - November 2015:

Wir fühlten uns durch Herrn Sahlmen jederzeit sehr gut betreut. Der Verkauf ist so viel besser verlaufen, als wenn wir die Immobilie selber verkauft hätten.

Wir werden die Firma Kittlaus empfehlen!


Herr W. aus Bonn - November 2015:

Mit Herrn Knipp an meiner Seite hatte ich einen sehr freundlichen und überaus kompetenten Makler. Das Vorvertragsgespräch mit Herrn Kittlaus und Herrn Knipp hatte ich noch nie mit einem anderen Makler! Sehr lobenswert!


Herr F. aus Hennef - November 2015:

Frau Liebe war stets bemüht und hat den Vertrag sehr gut vorbereitet!


Herr Ch. und Frau Hilbrich aus Hennef - November 2015:

Wir haben uns bei Herrn Sahlmen sehr gut betreut gefühlt. Er war von der ersten Besichtigung bis über die Kaufvertragsabwicklung hinaus, äußerst engagiert und kooperativ! Wir haben an der Betreuung keinerlei Änderungswünsche oder Kritikpunkte. Weiter so Herr Sahlmen!


Eheleute P. aus Bonn - November 2015:

Herr Melzbach hat sich vorbildlich für unsere Interessen eingesetzt und zwischen den Verkäufern und uns vermittelt. Die für uns noch unbekannten Abläufe wurden anschaulich erklärt. Danke!


Frau W. und Herr H. aus Bonn - November 2015:

Wir wurden von Frau Rossol wie immer sehr gut betreut. Obwohl sie so jung ist, hat sie ein sehr sicheres und gewinnendes Auftreten. Was mir noch sehr wichtig ist, dass sie sehr zuverlässig ist. Bis zum nächsten Mal!


Herr R. und Frau G. aus Troisdorf - November 2015:

Tolle und freundliche Betreuung durch Herrn Knipp! Vielen Dank dafür!


Herr K. aus Hennef - Oktober 2015:

Vielen Dank an Frau Zimmermann und Frau Kittlaus. Top Beratung und Abwicklung.


Frau F. aus Troisdorf - Oktober 2015:

Besonders möchte ich mich für die hervorragende und kompetente Zusammenarbeit mit Frau Zimmermann bedanken!


Eheleute S. aus Bonn - Oktober 2015:

Alles Gute weiterhin. Danke für alles wir werden Sie gut in Erinngerung behalten, eventuell weiterempfehlen.


Herr H. aus Hennef - Oktober 2015:

Mich hat beeindruckt, dass im Endeffekt exakt der Preis (bis auf 2.000€) erzielt wurde, den Herr Kittlaus im ersten Termin gemacht hatte. Toll!


Frau C. aus Wachtberg - Oktober 2015:

Ich möchte mich - auch im Namen meiner Eltern - für die schnelle und professionelle Bearbeitung herzlich bedanken und werde Sie gerne weiterempfehlen.


Frau M. aus Bad Sassendorf - September 2015:

Mit dem Ablauf des Verkaufs bin ich sehr zufrieden. Besonderen Dank an Frau Zimmermann, die mich unterstützt und beraten hat, wenn ich Hilfe benötigt habe. Danke, es war für mich sehr wichtig. Auch an alle, die im stillen mitgewirkt haben, vielen Dank.


Frau N. aus Troisdorf - September 2015:

Ich fühlte mich bei Frau Zimmermann rundherum gut aufgehoben, habe keine Verbesserungsvorschläge und empfehle Sie überall weiter. Das Exposé war so gut, dass ich Freudentränen in den Augen hatte.


Herr Ei. aus Neunkirchen- Seelscheid - September 2015:

Wir danken Frau Rossol für ihre gute Beratung, Sie ist jetzt schon eine gute Maklerin und für die Zukunft alles Gute.


Eheleute Dr. aus Hennef - August 2015:

Jederzeit wieder!


Frau M. aus Sankt Augustin - August 2015:

Sehr gut. Weiter so. Vielen Dank!


Frau H. aus Sankt Augustin - Juli 2015:

Wir sind mit Herrn Müller als unser langjähriger Immobilien- Berater sehr zufrieden. Wir werden bei der nächsten Vermietung wieder gerne auf Ihn zurückkommen!


Eheleute H. aus Siegburg - Juli 2015:

Danke für die gute Bedienung durch Ihre Mitarbeiterin Frau Liebe!


Frau W. aus Bonn - Juli 2015:

Wir werden seit geraumer Zeit von Frau Rossol betreut und sind sehr zufrieden. Sie hat eine freundliche Art und ist verlässlich.


Herr W. aus Sankt Augustin - Juli 2015:

Insgesamt gute Zusammenarbeit mit der Fa. Kittlaus


Frau K. aus Rösrath - Juli 2015:

Frau Braun hat sich sehr engagiert für die Belange aller Beteiligten eingesetzt und einen großen Beitrag geleistet, dass wir einen guten und neutralen Einblick in die Stärken, aber auch die Schwächen, der Immobilie erhalten konnten. Wir danken ihr dafür ganz herzlich.


Frau R. aus Königswinter - Juli 2015:

Nachdem Frau Braun unseren Verkauf übernommen hat, war nach einigen Besichtigungen der richtige Käufer gefunden und der Notarvertrag schnell erledigt.


Frau W. und Herr H. aus Bonn - Juni 2015:

Wir werden seit einiger Zeit von Frau Rossol betreut und sind sehr zufrieden. Die anderen Mitarbeiter aus Hangelar kann ich aber auch nur lobend erwähnen.


Eheleute P. aus Lohmar - Juni 2015:

Wir danken unserer Maklerin Frau Braun, für das uns stets entgegengebrachte Verständnis und ihre Bemühungen zu unseren Gunsten, so dass es zum guten Schluss doch mit dem Hauskauf geklappt hat. Diese nervenauftreibende Zeit war teilweise nur schwer auszuhalten, um so mehr freuen wir uns jetzt über den Erfolg.

Vielen Dank dafür!


Frau K. aus Bonn - Juni 2015:

Herzlichen Dank an Frau Fenske.


Frau M. aus Bad Honnef - Juni 2015:

Sehr geehrter Herr Müller,

die Präsentation ist ausgezeichnet, so gut war bisher noch keine. Wir suchen selber auch noch eine 3-4-Zimmer- Eigentumswohnung möglichst in Bad Honnef. Falls Sie in Zukunft eine bezahlbare zum Verkauf haben wären wir für eine Nachricht dankbar.

Vielen Dank!


Eheleute L. aus Hennef - Juni 2015:

Ende gut- Alles gut!


Frau H. aus Hennef - Juni 2015:

Vielen Dank an Frau Braun!


Eheleute B. aus Königswinter - Mai 2015:

Wir waren voll zufrieden!


Eheleute K. aus Troisdorf - Mai 2015:

Danke für die schnelle Abwicklung!


Eheleute M. aus Bonn - Mai 2015:

Wir waren mit unserer Maklerin Frau Zimmermann rundum zufrieden! Besonders hilfreich war auch der Termin in Troisdorf, bevor wir zum Notar gefahren sind.        Vielen Dank!


Frau K. und Herr B. aus Siegburg - Mai 2015:

Vom ersten Kontakt an, fühlten wir uns kompetent beraten und in guten Händen. Wir bedanken uns recht herzlich und wünschen Frau Rossol viel Glück bei der Prüfung.


Herr P. & Frau S. aus Niederkassel - Mai 2015:

Nach reiflicher Überlegung haben wir uns gegen die Immobilie entschieden, weil sie nicht exakt unseren Vorstellungen entspricht. Herr Boy danken wir recht herzlich für seine Zeit und möchten gleichzeitig betonen, dass wir von seiner kompetenten Art sehr angetan waren. Wir können ihm aus unserer Erfahrung heraus versichern, dass wir jenes bei den meisten anderen Maklern in jüngerer Vergangenheit leider nicht vorgefunden haben. Deshalb unserseits ein großes Lob an Herrn Boy! Wir wünschen Ihnen einen baldigen Vertragsabschluss, danken nochmals für Ihre freundliche Kompetenz und verbleiben mit freundlichen Grüßen.


Eheleute E. aus Neuwied - Mai 2015:

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Nadine Fenske für die gute Organisation, Kompetenz und Flexibilität.


Eheleute W. aus Sankt Augustin - Mai 2015:

Wir waren mit Herrn Melzbachs Flexibilität sehr zufrieden. Die Bilduntertitel im Exposé sind lustig. Ihre Verlässlichkeit war beruhigend. Danke!


Herr M. aus Neunkirchen- Seelscheid - April 2015:

Ich bin sehr zufrieden und werde die Zusammenarbeit mit Ihnen fortführen.


Eheleute P. aus Sankt Augustin - April 2015:

Lieber Herr Melzbach,

wir werden uns gewiss noch bei Ihnen persönlich für Ihre umfassende Betreung bedanken. Vorab hier nur: das war vorbildliche Dienstleistung in einem Bereich, in den wir nun einen kleinen Einblick gewannen. Sie haben uns ja immer gewarnt: nichts ist beim Haus- Verkauf endgültig, bis nicht die Unterschriften beim Notar vorliegen. Nun ist das in doch überschaubarer Zeit geleistet. Dazwischen lagen Aufregungen aller Arten. Schon sicher geglaubte Vereinbarung erwies sich als brüchig. Sie hatten den untrüglichen Instinkt, der uns durch die Klippen steuerte, zu einem Preis, der näher an Ihren ursprünglichen Berechnungen lag. Wir preisen uns glücklich, dass wir Sie und Ihre große Firma an unserer Seite hatten. Atmosphärisch zählt dazu, dass Ihre " Grüße aus dem fröhlichen Büro im schönen Bonn-Beuel" dafür stehen, dass man sich in guten Händen weißt. Bitte geben Sie unseren Dank auch an Ihre Mitarbeiter weiter, die wir kennenlernten.

Bis zum persönlichen Händedruck

E. + und B. P.


Herr W. aus Siegburg - April 2015:

Hervorragender Service- jederzeit wieder, auch als Käufer!


Frau L. aus Lohmar - April 2015:

Sehr gut!


Eheleute H.-K. aus Bonn - März 2015:

Ein dickes Lob an Frau Lorenz, die uns die ganze Zeit tatkräftig mit der Finanzierung unterstützt hat. Sie war immer erreichbar für uns. Erwähnenswert ist auch die freundliche Art von Frau Lorenz. Vielen Dank nochmal.


Familie S. aus Dresden - März 2015:

Frau Liebe war eine sehr professionelle, erfahrene, aufgeschlossene und angenehme Immobilien-Maklerin. Sie war sehr flexibel und hat unsere Wünsche zu 100% erfüllen können. Wir werden sicher bei Bedarf mit Frau Liebe wieder Kontakt aufnehmen.


Eheleute M. aus Lohmar - März 2015:

Wir sind der Frau Baun sehr dankbar, dass sie uns das Exposé ein Tag früher zugeschickt hatte als das es im Internet erschien. Und dass wir auch das Haus als die "ersten" besichtigen durften! Wir wünschen Ihr und dem ganzen Team viel Freude, Ausdauer und Gottes Segen in der Zukunft!


Eheleute M. aus Lohmar - März 2015:

Wir sind sehr zufrieden mit der Frau Braun, sie hat sich für uns eingesetzt auch in der Preisverhandlung mit den Interessenten.


Eheleute C. aus Neunkirchen- Seelscheid - März 2015:

Mit der Betreuung durch Frau Braun im Hinblick auf den Kauf der Immobilie sind wir sehr zufrieden. Alles lief perfekt, vielen Dank!


Frau L. aus Köln - März 2015:

Herr Ter Schmitten zeichnete sich nicht nur durch seine fachliche Kompetenz aus. Seine freundliche und unaufgeregte Art ließ Vertrauen entstehen und so entstand ein angenehmes Verkaufsklima, welches auch ziemlich schnell zum Erfolg führte. Gratulation an solch einen Mitarbeiter.


Frau S. aus Mechernich - März 2015:

Habe bereits mehrfach die Kontaktdaten von Frau Zimmermann weitergegeben.


Frau H. aus Köln - März 2015:

Der Kontakt zu Herrn Hofmann war freundlich und immer sehr angenehm. Rückrufe erfolgten super schnell genau wie der Informationsfluss. Dies ist leider nicht immer selbstverständlich.


Frau S. / Herr  R. aus Siegburg - März 2015:

Sehr angenehme und sympathische Abwicklung!


Ein Käufer  - Februar 2015:

Wir sind mit dem schnellen, reibungslosen Ablauf sehr zufrieden. Freuen uns über die Immobilie und bedanken uns herzlich! Macht weiter so. Besonders die Vertragsbesprechung war sehr informativ.


Frau P. und Herr  St. aus Bonn - Februar 2015:

Die Vorbereitung der Vertragsinhalte ( Bankverbindung ) hätte man besser im Vorfeld regeln können, aber dafür fand der Vertragstermin sehr zeitnah statt. Wir waren/ sind wirklich sehr zufrieden. Gerne empfehlen wie Sie weiter.


Eheleute G. aus Hennef - Februar 2015:

Wir werden Immobilien Kittlaus gerne weiterempfehlen. Ein herzliches Dankeschön.


Eheleute L. aus Siegburg - Februar 2015:

Frau Braun hat uns gut beraten.


Frau E. und Herr W. aus Hennef - Februar 2015:

Es verlief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Vielen lieben Dank an Herrn Müller.


Eheleute L. aus Königswinter - Februar 2015:

Die Abwicklung von der Besichtigung bis zum Vertragsabschluss war sehr professionell, zügig und freundlich.


Herr Z. aus Troisdorf - Februar 2015:

Die Zusammenarbeit mit Herrn Karwoth war vorbildlich. Ich werde Sie sehr gerne weiter empfehlen! Danke!


Herr S. aus Hennef - Januar 2015:

Die Besichtigungstermine hat der Makler selbstständig durchgeführt. Meine Anwesenheit war nicht erforderlich.

Beste Grüße an Herrn Hans Karwoth.


Eheleute M. aus Siegburg- Januar 2015:

Vielen Dank an Frau Liebe! Mit freundlichen Grüßen S. Maas


Frau D. und Herr G. aus Siegburg - Januar 2015:

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Die Abwicklung lief problemlos und ich wurde allzeit gut beraten.


Eheleute W. aus Siegburg - Januar 2015:

Ich wurde über jeden Schritt informiert, es fand ein Termin im Büro statt, in dem alle meine Fragen zu dem Mietvertrag beantwortet wurden. Ich fühlte mich in guten Händen.


Eheleute D. aus Troisdorf - Januar 2015:

Ich bin zufrieden mit der Arbeit. Die Abwicklung verlief problemlos und ich wurde allzeit gut beraten.


Frau S. aus Remagen - Dezember 2014:

Wir sind in der Tat sehr zufrieden. Zum zweiten Mal innherhalb kürzester Zeit hat sich die Firma Kittlaus - hier auch hervorzuheben Herr Müller - als kompetenter und professioneller Partner erwiesen. DANKE


J. B. aus Koblenz - Dezember 2014:

Mein besonderer Dank gilt Herrn Guido Geuer, der mich bis zur endgültigen Hausübergabe sehr gut betreut hat. Die gegenseitige Kommunikation war ebenfalls sehr gut. Er war stets präsent.


EhelEUTE A. aus Siegburg - Dezember 2014:

Kompliment an Frau Braun. Souverän, kompetentes und dabei überaus freundliches Auftreten.


Ehel. G. aus Sankt Augustin - Dezember 2014:

Wie sie schon aus dem Fragebogen ersehen können, waren wir mit Ihrer Immobilienfirma sehr zufrieden. Uns ist es ein großes Anliegen, die Arbeit unseres Maklers hervorzuheben. Herr Sahlmen war sehr kompetent, hatte für alle Fragen von uns ein offenes Ohr, weiter so und danke!


Herr W. aus Sankt Augustin - Dezember 2014:

Frau Fenske hat uns nicht nur fachlich, sondern auch menschlich sehr überzeugt und wir können sie als Maklerin nur weiterempfehlen.


Frau L. aus Sankt Augustin - Dezember 2014:

Herr Melzbach ist sehr kompetent und wir haben uns im Zusammenspiel mit Herr Hofmann sehr gut aufgehoben gefühlt. Stets freundlich und bemüht!!!


Frau St. aus Königswinter - Dezember 2014:

Herr Broich hat eine super Arbeit geleistet und war stets freundlich und engagiert! Alles bestens!



Eheleute F. und A.M. aus Bonn - November 2014:

Wir waren sehr zufrieden!


Eheleute G. aus Sankt Augustin - November 2014:

Auf weitere, gute Zusammenarbeit wie bisher.


Herr G. aus Köln - Novmeber 2014:

Ganz großes Lob an Frau Zimmermann.


Frau L. aus Troisdorf - Oktober 2014:

Herr Sahlmen ist ein sehr netter und angenehmer Makler. Wir würden ihm jeder Zeit eine Immobilie zum Verkauf anvertrauen. Auch bei einem weiteren Kauf werden wir uns gerne an ihn wenden. Wir wünschen Herrn Sahlmen weiterhin alles Gute und viel Erfolg!


Herr M. aus Königswinter - Oktober 2014:

Frau Liebe war stets höflich und professionell. Besonders gut hat mir gefallen, dass sich Frau Liebe Zeit für mich genommen hat und ich nie das Gefühl hatte, dass sie nur schnell zum Abschluss kommen will.


Herr C. aus Troisdorf - Oktober 2014:

Frau Illiadou war stets eine sehr kompetente und freundliche Ansprechperson, auch kurzfristige Terminänderungen konnten problemlos umgesetzt werden. Ich bin rundum zufrieden und werde mich, sollte es nötig sein, mit Sicherheit wieder an Sie wenden.


Frau K. aus Bonn - Oktober 2014:

Dies war das erste Mal, dass ich mit einem Makler/ einer Maklerin zusammen gearbeitet habe. Ich war sehr zufrieden über die Betreuung und die Menschlichkeit, die mir entgegen gebracht wurde.


Eheleute C. aus Siegburg - Oktober 2014:

Wir möchten uns besonders bei Herrn Schmitz für seine kompetente und schnelle Vermittlung bedanken. Er war immer ansprechbar und freundlich; kleine Probleme wurden von ihm sofort aus dem Weg geräumt. Wir können ihn nur weiterempfehlen. Herzliche Grüße an ihn.


Herr K. aus Stadt Allendorf - Oktober 2014:

Kittlaus Immobilien ist beispielgebend für Kompetenz, Kundenzufriedenheit und unbürokratische Abwicklung! Nur weiterzuempfehlen! Danke!


Eheleute Sch. aus Eitorf - September 2014:

Die verantwortungsvolle, seriöse und kompetente Beratung war sehr hilfreich. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen!


Frau F. aus Rheinbach - September 2014:

Die Kontakte mit Frau Maguhn waren für uns sehr positiv - auch die Vorbereitung des Notarvertrages in Ihrem Büro in Beuel mit Herrn Melzbach kompetent und professionell. Erfolgreich abgeschlossenes Geschäft! Vielen Dank!


Ehel. J. aus Overath - September 2014:

Das war eine sehr professionell, gute Abwicklung durch Frau Braun. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen!


Frau Th. aus Neunkirchen - September 2014:

Alles ok! Besonders der Bürotermin vor dem Notar ist/war hilfreich.


Frau W. aus Lohmar - August 2014:

Wie bereits bei dem Kauf der Wohnung, wurden wir von Herrn Sahlmen betreut und meine dazu abgegebene Beurteilung kann ich nur bestätigen. Besonders erwähnen möchte ich, dass Herr Sahlmen für jedes Problem eine zeitnahe Lösung anbieten konnte, was letzendlich in unserem Fall zu einem zügigen Vertragsabschluss geführt hat. Herr Sahlmen hat ganz selbstverständlich auch die Aufgaben erledigt, die nicht zwingend zu denen eines Maklers gehören. Dieses Engagement war für unseren Käufer äusserst hilfreich. Die kleinen "Dinge" machen einfach den Unterschied zu Ihren Mitbewerbern! Abschliessend möchte ich mich für die gute Zusammenarbeit sowohl mit Herrn Sahlmen als auch den anderen Mitarbeitern der Fa. Kittlaus bedanken. Freundliche Grüße


Frau K. aus Bonn - August 2014:

Hallo Frau Maguhn, vielen Dank für die Vermittlung dieses schönen Hauses. Wir sind sehr glücklich. Liebe Grüße!


Frau Sch. aus Bonn - August 2014:

Sehr freundliche Zuwendung, zügige Abwicklung. Zuverlässiger Eindruck.


Frau P. aus Siegburg - August 2014:

Es war von Anfang des Kennenlernens bis zum Ende der Objektbesichtigung ein freundlich und entspanntes Gespräch mit Frau Liebe; ich wurde umfangreich informiert und habe mich auch sofort entscheiden können.


Eheleute K. aus Burgrieden - August 2014:

Es war sehr angenehm mit dem Makler über neue Medien (WhatsApp) Absprachen treffen zu können. Weiter so!


Herr K. aus Sankt Augustin - August 2014:

Wir waren mit allem sehr zufrieden! Vielen Dank auch an Frau Liebe, die sich sehr um alles gekümmert hat.


Frau Sch. aus Sankt Augustin - Juli 2014:

Hat mich sehr gefreut mit Herrn Müller zusammen zu arbeiten und werde Sie weiterempfehlen!


Eheleute S. aus Königswinter - Juli 2014:

Wir waren sehr zufrieden mit Frau Owczarczak. Sie ist eine sehr freundliche und zuverlässige Maklerin. Wir würden Peter Kittlaus Immobilien jederzeit weiterempfehlen!


Ehel. K. aus Neunkirchen-Seelscheid - Juni 2014:

Lieber Herr Kittlaus, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen und Herrn Geuer für die überaus gute und kompetente Arbeit und Begleitung des Hausverkaufs bedanken. Jederzeit werden wir auf ihre Firma zurückkommen. MFG


Ehel. B. aus Siegburg - Juni 2014:

Wir wurden professionell und optimal von Herrn Karwoth betreut. MFG


Frau H. aus Altenberge - Juni 2014:

Wir bedanken uns für die überaus freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Karwoth!


Herr Dr. B. aus Siegburg - Juni 2014:

Die Betreuung war sehr gut!


Ehel. K. aus Sankt Augustin - Juni 2014:

Frau Braun war jederzeit erreichbar und hat kurzfristig Informationen beschafft  und Absprachen mit Eigentümern erledigt. Vielen Dank! Top!


Herr P. aus Bonn - Mai 2014:

Frau Liebe hat uns betreut und ist spitzenklasse, immer wieder gerne!


Herr Z. aus Hennef - Mai 2014:

Danke, gerne wieder!


Eheleute M.-M. aus Bad Honnef - Mai 2014:

Besser konnte es gar nicht gehen!


Herr W. aus Bonn - Mai 2014:

Weiter so!


Frau M. aus Sankt Augustin - Mai 2014:

Ein Lob für Herrn Melzbach! Er hat es geschafft, meine nicht allzu gute Meinung über Makler zu revidieren! Sehr guter Mitarbeiter! Vielen Dank! 


Herr F. aus Siegburg - April 2014:

Im Vergleich zu vielen anderen Maklern vorher, hatten wir mit Herrn Müller einen kompetenten, gut informierten und freundlichen Makler, der stets erreichbar war. Vielen Dank!


Frau K. aus Siegburg - April 2014:

Da ich sehr kurzfristig eine Wohnung brauchte und nur 2 Tage in St. Augustin war, möchte ich Frau Iliadou meinen besonderen Dank aussprechen. Der Kontakt und die unkomplizierte Abwicklung waren sehr angenehm für mich. Ich werde sie weiterempfehlen.


Dr. D. Sch. aus Bonn - April 2014:

gerne wieder.......


Eheleute L. aus Bonn - April 2014:

Mit Herrn Gerwe, welcher die Abwicklung durchführte, waren meine Frau und ich sehr zufrieden.


Frau S. aus Bonn - April 2014:

Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal bei Herrn Gerwe bedanken, dass er den Vertragsabschluss innerhalb kürzester Zeit ermöglicht hat und sogar zu mir zur Arbeit gekommen ist, damit ich noch genügend Zeit hatte, meinen alten Mietvertrag zu kündigen.


Herr K. aus Troisdorf - März 2014:

Ich bin seit 17 Jahren im Vertrieb und kann Ihnen hier von meiner Seite aus bestätigen, dass die Zufriedenheit eines Kunden oft durch die jeweiligen Mitabeiter eines Unternehmens nach Aussen getragen wird. Mit Herrn Broich haben Sie einen Mitarbeiter, der genau diese Fähigkeiten mit sich bringt. Wenn alle Ihre Mitarbeiter genau so arbeiten und sich engagieren, können Sie stolz auf Ihr Unternehmen sein.


Frau R. aus Lohmar - März 2014:

Als besonders positiv empfand ich, dass der Kaufvertrag bei einem gesonderten Termin mit mir und der Verkäuferin in allen Einzelheiten durchgesprochen worden ist.


Frau V. aus Siegburg - März 2014:

Ganz herzlichen Dank für die überaus schnelle Abwicklung und den wirklich netten Kontakt!


Frau M. aus Köln - März 2014:

Perfekt gelaufen! Besser geht es nicht! Vielen dank nochmlas an Herrn Gerwe!


Eheleute K. aus Bonn - März 2014:

Gute Zusammenarbeit! Netter Kontakt, immer erreichbar. Weiter so!


Frau Sch. aus Siegburg - März 2014:

Perfekte Abwicklung, schnell und kompetent. Perfekt vorbereitete Unterlagen für das Finanzierungsgespräch!


Frau K. aus Köln - März 2014:

Ich war mit der Zusammenarbeit, insbesondere mit Frau Braun mehr als zufrieden. Frau Braun hat durch ihr persönliches Engagement, Elan und Einsatzbereitschaft sicherlich mehr als das übliche Tätigkeitsfeld gearbeitet. z.B. war Frau Braun auch an ihren freien Arbeitstagen telefonisch zu erreichen bzw. hat  sogar zurückgerufen.
Den Eheleuten Schumacher hat sie trotz deren schweren familiären Situation den beiden Parteien ihre Loyalität vermittelt und die Gespräche geduldig stets zum Erfolg geführt.


Frau S. aus Bonn - März 2014:

Besonders erwähnen möchte ich die gute Betreuung durch Herrn Hoppen. Er hat wirklich alles getan, um die Immobilie "an den Mann" zu bringen. Einfach "SUPER" die Arbeit von Ihm!


Herr B. aus Bonn - März 2014:

Die zuvorkommende Rund-um-Betreuung inklusive der Vermittlung eines Finanzierungsberaters war erstklassig! Ich habe mich jederzeit sehr gut und objektiv von Herrn Hoppen beraten gefühlt.  Damit kann ich den Makler uneingeschränkt weiterempfehlen und würde jederzeit wieder eine Immobilie über das Beuler Peter Kittlaus Büro erwerben!


Herr H. aus Sankt Augustin - Februar 2014:

Alles lief zur vollsten Zufriedenheit. Auch die Betreuung nach Unterzeichnung des Notarvertrages ist hervorragend!  Vielen Dank für die hervorragende Betreuung!


Frau C. aus Aachen - Februar 2014:

Sehr geehrter Herr Kittlaus, sehr geehrter Herr Melzbach,

ich möchte mich von herzen für Ihre Mühe bedanken. Man kann Sie und Ihre Firma nur weiterempfehlen.....ich bin super zufrieden!


Herr P. aus Siegburg - Februar 2014:

Sehr zufrieden!


Herr Sp. aus Zülpich - Februar 2014:

Alles sehr gut! Herr Müller war sehr freundlich und kompetent!


Frau Sch. aus Troisdorf - Februar 2014:

Ich war mit der Zusammenarbeit, insbesondere mit Frau Braun mehr als zufrieden. Frau Braun hat durch ir persönliches Engagement, Elan und Einsatzbereitschaft sicherlich mehr als das übliche Tätigkeitsfeld erfordert, gearbeitet. Z.B. war Frau Braun auch an ihren freien Arbeitstagen telefonisch zu erreichen.


Eheleute P. aus Bonn - Februar 2014:

Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank!


Frau E. aus Swisttal - Januar 2014:

Sehr geehrter Herr Hoppen,

an dieser Stelle bedanke ich mich bei Ihnen nochmals ganz herzlich, dass Sie sich so sehr bemüht haben. Sie hatten für mich auch immer ein Wort des Trostes, wenn mal wieder ein Interessent nach der Besichtigung absagte. Ich fühlte mich während der ganzen Zeit bei Ihnen gut aufgehoben und gut betreut und wir sind immer fair und ehrlich mit einander umgegangen. Sie haben sie Besichtigung stetes gut strukturiert und kompetent durchgeführt. 5 * für Sie von 5 möglichen.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.

Herzliche Grüße


Herr Sch. aus Bad Honnef - Januar 2014:

Wir wurden von Frau Zimmermann sehr kompetent und engagiert betreut. Frau Zimmermann war außergewöhnlich gut.
Vielen Dank!

Besuchen Sie uns für Aktuelles auch auf unseren Social Media-Kanälen.
Peter Kittlaus IVD
Bahnhofstraße 12
53721 Siegburg
Tel.: 02241 - 12 73 2 - 0
Fax: 02241 - 12 73 2 - 20
Kontaktformular
*Pflichtfelder
Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen, vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet
Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen als Nutzer das bestmögliche Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit unserem Einsatz von Cookies einverstanden. Details erfahren Sie hier.

Nach oben